Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Verdacht der Drogenfahrt

Bad Segeberg (ots)

Heute Nacht, gegen 01:00 Uhr, wurde bei einem 20-jährigen
Fahrzeugführer, der in der Abschiedskoppel unterwegs war, ein
Drogenschnelltest durchgeführt, der den Verdacht der Fahrt unter THC
Einfluss erhärtete.
Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.09.2008 – 10:56

    POL-SE: Bad Segeberg: Rollerfahrer mit 0,71 Promille unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 04:00 Uhr, wurde ein 17-Jähriger in der Lindhofstraße auf seinem Roller angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Auf den 17-Jährigen kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu, die Weiterfahrt wurde untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 07.09.2008 – 10:54

    POL-SE: Uetersen: Handy geraubt

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 9-jähriger Junge im Wiesengrund, im Bereich des dortigen Regenrückhaltebeckens von einem bislang unbekannten Täter beraubt. Der Junge wurde von dem ca. 40 jährigen Mann festgehalten und anschließend nach Wertgegenständen durchsucht. Der Täter - schwarze Haare, ganz in schwarz gekleidet mit einer grauen Brille; auffällig war, dass er leicht gestottert hat - entkam mit dem Handy. Die Polizei hat die ...

  • 07.09.2008 – 10:46

    POL-SE: Norderstedt: 1,27 Promille - Fahrzeugführer zeigt eigene Fahrt gegen Bordstein an

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 13:30 Uhr, wurde die Polizei von einem 47-Jährigen Pkw-Fahrer informiert, dass es soeben im Bargweg zu einem Unfall gekommen sei. Vor Ort gab der 47-Jährige an, dass er selbst den parkenden Fahrzeugen ausweichen wollte und dadurch den Bordstein touchierte und hierdurch seine vordere Felge beschädigt wurde. Ein ...