Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt

Henstedt-Ulzburg (ots)

Die Polizei hat am Montagabend, kurz nach 23 Uhr, in der Hamburger
Straße einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte den 35-jährigen Mann mit seinem
PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei einen
Atemalkoholwert von 0,52 Promille festgestellt.
Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, ein
Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.09.2008 – 08:58

    POL-SE: Tornesch - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Tornesch (ots) - Die Polizei hat am Montagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, in der Ahrenloher Straße einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer festgestellt. Der 39-Jährige war mit seinem PKW unterwegs und wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle von einer Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen seinen Wagen fuhr, ein entsprechend ...

  • 02.09.2008 – 08:57

    POL-SE: Heist - Mehrere PKW-Aufbrüche

    Heist (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden im Ortsbereich Heist, Schwerpunkt Große Twiete/ Kleine Twiete/ Wedeler Chaussee, mehrere PKW aufgebrochen. Die Täter verschafften sich zu insgesamt zehn Fahrzeugen gewaltsam Zutritt und entwendeten Notebooks, Navigationsgeräte, Handys, Autoradios sowie einen Werkzeugkoffer. Die Diebe entkamen unerkannt, die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen ...

  • 01.09.2008 – 14:36

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Aus Schaden nicht klug geworden

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Nur bedingt gelernt hatte ein 24-jähriger Mann aus dem Bereich Tangstedt. Der junge Mann war im Juli aufgefallen, weil er unter Alkoholeinfluss (über 1,5 Promille) sowie dem Einfluss von Cannabisprodukten und Kokain mit seinem Motorroller unterwegs war. Damals wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet. Im Zuge dieses ...