Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist - Mehrere PKW-Aufbrüche

Heist (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden im Ortsbereich Heist,
Schwerpunkt Große Twiete/ Kleine Twiete/ Wedeler Chaussee, mehrere PKW
aufgebrochen.
Die Täter verschafften sich zu insgesamt zehn Fahrzeugen gewaltsam
Zutritt und entwendeten Notebooks, Navigationsgeräte, Handys,
Autoradios sowie einen Werkzeugkoffer.
Die Diebe entkamen unerkannt, die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die
Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die möglicherweise
verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.09.2008 – 14:36

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Aus Schaden nicht klug geworden

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Nur bedingt gelernt hatte ein 24-jähriger Mann aus dem Bereich Tangstedt. Der junge Mann war im Juli aufgefallen, weil er unter Alkoholeinfluss (über 1,5 Promille) sowie dem Einfluss von Cannabisprodukten und Kokain mit seinem Motorroller unterwegs war. Damals wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet. Im Zuge dieses ...

  • 01.09.2008 – 14:07

    POL-SE: Norderstedt - Überfall auf Spielhalle - Nachtragsmeldung/ Ergänzung

    Norderstedt (ots) - Nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Norderstedt laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei auf Hochtouren. Am frühen Morgen hatte ein maskierter Täter die Spielhalle im Bereich Ulzburger Straße/ Segeberger Chaussee betreten und den 33-jährigen Angestellten, welcher sich allein in den Räumlichkeiten befand, mit Reizgas ...

  • 01.09.2008 – 12:55

    POL-SE: Uetersen - Einbruchsversuch

    Uetersen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Montag, in der Zeit zwischen 02 Uhr und 03.50 Uhr, versucht, in der Straße "Großer Sand", in einen Geschenke- und Schmuckladen einzubrechen. Die Täter hatten zu diesem Zweck einen Kanalschachtdeckel in die Haupteingangstür geworfen. Diese splitterte zwar, allerdings gelang es den Dieben nicht, in das Geschäft zu gelangen. Daraufhin nahmen die Unbekannten Abstand ...