Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Bad Segeberg (ots)

Zum Glück nur zwei leicht verletzte Personen war die Folge eines
spektakulären Verkehrsunfalls auf der B 206 im Bereich der Einmündung
Am Wasserwerk.
Ein 63-jähriger Lübecker war am heutigen Tage gegen 09:30 Uhr mit
seinem Alfa Romeo in Richtung Bad Bramstedt unterwegs, als aus bisher
unklarer Ursache im Ausgang der dortigen Linkskurve das Heck des
Fahrzeugs nach rechts ausbrach und der Wagen über den begrünten
Mittelstreifen in den Begegnungsverkehr schleuderte.
Die in dem Augenblick entgegenkommende 21-jährige Mitsubishifahrerin
aus Wittenburg konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, so dass es zur
Kollision kam.
Der Golf einer parallel dazu fahrenden Kielerin (24) wurde dabei als
Folge des ersten Zusammenstoßes ebenfalls beschädigt.
Zwei Insassen des Mitsubishi wurden verletzt ins Krankenhaus Segeberg
verbracht.
Während der Unfallaufnahme war die Bundesstr. etwa eine halbe Stunde
gesperrt.
Der Gesammtschaden wird auf etwa 19000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.08.2008 – 12:23

    POL-SE: Norderstedt: Fahrraddiebe festgenommen

    Norderstedt (ots) - Bereits am Freitag wurden um 03:23 Uhr in der Albert-Schweizer Str. von einer Funkstreife 3 Jugendliche aus Norderstedt (15, 16, 17) nach Fahrraddiebstählen vorläufig festgenommen. Bei ihnen wurden vier Fahrräder festgestellt, die offensichtlich vorher von ihnen an noch unbekannten Orten entwendet worden waren. Die Räder wurden sichergestellt und beim Polizeirevier Norderstedt in Verwahrung ...

  • 18.08.2008 – 11:51

    POL-SE: Rellingen: Unfall nach 5 Metern

    Rellingen (ots) - Einen sehr schnellen Unfall verursachte eine 23-jährige Frau aus Hamburg am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr in der Hempbergstraße, nachdem sie sich den Fahrzeugschlüssel ihres Bekannten genommen hatte und nur mal kurz das Auto von der Auffahrt fahren wollte. Als sie nach rechts abgebogen war, kam sie gleich nach 5 m nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in der Hecke des Nachbarn. Der von der ...

  • 18.08.2008 – 11:48

    POL-SE: Groß Rönnau: Motorradfahrer schwer verletzt

    Groß Rönnau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, auf der Landestraße 68, als ein 52-jähriger Motoradfahrer aus Richtung Groß Rönnau kommend, im Bereich einer Doppelesskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links in den Straßengraben rutschte. Beim Sturz brach er sich den rechten Fuß. Beim Krad entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus ...