Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Gartenmöbel gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Zwischen dem 20. und 22.07. wurde von der
Minigolfanlage in der Beckersberger Str. mehrere Gartenmöbel 
gestohlen.
6 Teakholzstühle und zwei Teakholztisch haben Unbekannte aus dem 
umzäunten Bereich der Anlage mitgehen lassen.
Da der Abtransport wegen des 1 Meter hohen Zaunes aufwendig gewesen 
sein musste, hofft die Polizei auf mögliche Zeugen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Henstedt-Ulzburg unter 
04193-99130.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2008 – 11:19

    POL-SE: Elmshorn: Renitenter Verkehrsteilnehmer

    Elmshorn (ots) - Mit einem renitenten Verkehrsteilnehmer hatte es am Mittwochnachmittag Beamte des Reviers Elmshorn zu tun. Der 68-jährige Lkw-Fahrer aus Brunsbüttel hatte zuvor während der Fahrt Bauschutt verloren und dabei einen Motorradfahrer gefährdet. Da die Ladung ungesichert war, wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt. Das wollte dieser aber nicht einsehen. Gegen das Herausziehen des Fahrzeugschlüssels ...

  • 25.07.2008 – 11:15

    POL-SE: Schenefeld: Pkw aufgebrochen

    Schenefeld (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurde in der Straße Husbargen von einem dort geparkten BMW die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend bauten die Täter fachmännisch den CD-Player aus und entwendeten noch das im Handschuhfach abgelegte Navigationssystem. Die Polizei hat in der Vergangenheit schon oft darauf hingewiesen, keine Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen. Auch ...

  • 25.07.2008 – 11:13

    POL-SE: Appen: Betrunkener fuhr in den Graben

    Appen (ots) - Gegen 18 Uhr kam gestern ein 67-jähriger Pkw Fahrer aus Holm auf der Wedeler Chausssee (aus Richtung Etz kommend) kurz vorm Kreisel Lehmweg nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Verletzt wurde der Mann nicht, hatte aber einen Atemalkoholwert von 1,9 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen und der Führerschein beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...