Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Wohnungen aufgebrochen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurden zwei
Wohnungen im Osterbrooksweg angegangen.
Bei der im Erdgeschoss befindlichen Wohnung verschafften sich die
derzeit unbekannten Täter offensichtlich über ein auf Kipp gestelltes
Fenster Zutritt.
Zum Stehlgut konnten hier noch keine genaueren Angaben gemacht werden.
Zu der Wohnung im Obergeschoss gelangten die Diebe augenscheinlich
über den Balkon und warfen dann eine Scheibe ein, um so ins Innere zu
gelangen. Hier wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht,
der Inhalt teils auf dem Boden verteilt.
Nach bisherigen Feststellungen konnten ein Notebook und ein
LCD-Fernseher der Marke MEDION, eine SONY Playstation 2 und Schmuck in
noch unbekannter Höhe erbeutet werden.
Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.
Wer Hinweise zu den oben genannten Taten bzw. Tätern geben kann, melde
sich bitte bei der Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.07.2008 – 13:06

    POL-SE: Bundesautobahn 23 - Anschlussstelle Pinneberg Mitte

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 02.00 Uhr ein auffällig fahrender Pkw auf der BAB 23 in Richtung Husum gemeldet. Die eingesetzten Kräfte konnten den fraglichen Pkw kurz darauf aufnehmen und nach Anhaltezeichen auf dem Parkplatz Forst Rantzau kontrollieren. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,76 Promille. Der 43-jährige ...

  • 20.07.2008 – 12:32

    POL-SE: Lentföhrden - Betrunkener Radfahrer gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde eine Spaziergängerin auf eine männliche Person aufmerksam, die im Kreuzweg regungslos unter ihrem Fahrrad lag. Polizei und Rettungswagen wurden alarmiert. Die eingesetzten Kräfte stellten Atemalkoholgeruch fest. Da der Fahrradfahrer im Rettungswagen erwachte, konnte ein Atemalkoholtest durchgeführt werden. Es wurde ein vorläufiger Wert von 2,03 Promille ermittelt, ...

  • 18.07.2008 – 11:34

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallfahrer gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer, vermutlich eines Transporters, welcher am Donnerstagabend, zwischen 19.15 Uhr und 19.59 Uhr, auf dem Famila-Parkplatz, Lohstücker Weg, einen geparkten PKW Ford angefahren haben dürfte. Der 29-jährige Fahrer hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass er vermutlich ...