Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunkene Frau am Steuer

Bad Segeberg (ots)

Norderstedt - Am Dienstag, gegen 23:25 Uhr, bemerkten die Beamten eine
39-jährige Frau die eine vorsichtige Fahrweise zeigte. Sie fuhr in der
Ulzburger Straße durchgängig mit 30 km/h bei erlaubten 50 km/h.
Nebenbei fuhr sie Schlangenlinien.
Nach erneutem zögerlichen Abbiegevorgang führte die Polizei eine
Verkehrskontrolle durch. Die Norderstedterin bemerkte das Blaulicht
erst ca. 200 Meter später und stoppte. Nach Öffnen des Fensters konnte
sofort ein Alkoholgeruch festgestellt werden.
Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest wurde um 23:36 Uhr bei der Pkw
- Fahrerin ein Promillewert von 1,74 festgestellt. Daraufhin wurde
eine Blutprobe entnommen und anschließend der Führerschein
beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

NF, JE, NG
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2008 – 11:13

    POL-SE: Fahrenkrug - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Segeberg (ots) - Fahrenkrug - Bei einer Verkehrskontrolle kontrollierten die Polizisten am Dienstag, gegen 08:00 Uhr, einen 40-jährigen Mann, der seine 3-jährige Tochter zum Kindergarten fahren wollte. Er kam mit seinem Pkw Ford auf den Parkplatz gefahren, wo die Beamten die Fahrzeugpapiere verlangten. Doch er konnte sie nicht vorzeigen, da er sie angeblich zu Hause vergessen hätte. Dadurch das er verschlafen ...

  • 18.06.2008 – 10:56

    POL-SE: Bad Bramstedt - 16-Jähriger mit ungedrosseltem Roller unterwegs

    Bad Bramstedt (ots) - Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt hat am Dienstagmorgen einen 16-Jährigen mit seinem Motorroller überprüft. Den Beamten war der Jugendliche aufgefallen, weil er mit knapp 60 km/h im Stadtgebiet unterwegs war. Bei seiner Überprüfung gab der Schüler zu, die Drosselung ausgebaut zu haben, was dazu ...

  • 18.06.2008 – 10:55

    POL-SE: Norderstedt - PKW-Aufbrüche in der Tiefgarage

    Norderstedt (ots) - Unbekannte haben am Dienstag, vermutlich in der Zeit zwischen 09.30 und 12.30 Uhr, in der Tiefgarage unter dem ZOB Norderstedt-Mitte, zwei PKW aufgebrochen. Die Täter verschafften sich zu den abgestellten Fahrzeugen der Marke "Audi" gewaltsam Zutritt und entwendeten eine Auto-CD-Radio sowie ein Navigationsgerät, welches im Handschuhfach aufbewahrt worden war. Die Kriminalpolizei in Norderstedt ...