Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahrenkrug - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Segeberg (ots)

Fahrenkrug - Bei einer Verkehrskontrolle kontrollierten die Polizisten
am Dienstag, gegen 08:00 Uhr, einen 40-jährigen Mann, der seine
3-jährige Tochter zum Kindergarten fahren wollte.
Er kam mit seinem Pkw Ford auf den Parkplatz gefahren, wo die Beamten
die Fahrzeugpapiere verlangten. Doch er konnte sie nicht vorzeigen, da
er sie angeblich zu Hause vergessen hätte.
Dadurch das er verschlafen hatte, nahm er das Auto, weil es damit
schneller ginge.
Nach erneuter Nachfrage stellte sich heraus, dass der Beschuldigte
ohne gültige Fahrzeugpapiere gefahren ist. Die Polizei hat ein
Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

NF, JE, NG
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2008 – 10:56

    POL-SE: Bad Bramstedt - 16-Jähriger mit ungedrosseltem Roller unterwegs

    Bad Bramstedt (ots) - Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt hat am Dienstagmorgen einen 16-Jährigen mit seinem Motorroller überprüft. Den Beamten war der Jugendliche aufgefallen, weil er mit knapp 60 km/h im Stadtgebiet unterwegs war. Bei seiner Überprüfung gab der Schüler zu, die Drosselung ausgebaut zu haben, was dazu ...

  • 18.06.2008 – 10:55

    POL-SE: Norderstedt - PKW-Aufbrüche in der Tiefgarage

    Norderstedt (ots) - Unbekannte haben am Dienstag, vermutlich in der Zeit zwischen 09.30 und 12.30 Uhr, in der Tiefgarage unter dem ZOB Norderstedt-Mitte, zwei PKW aufgebrochen. Die Täter verschafften sich zu den abgestellten Fahrzeugen der Marke "Audi" gewaltsam Zutritt und entwendeten eine Auto-CD-Radio sowie ein Navigationsgerät, welches im Handschuhfach aufbewahrt worden war. Die Kriminalpolizei in Norderstedt ...

  • 18.06.2008 – 10:53

    POL-SE: Heist - Trunkenheitsfahrt mit 1,23 Promille

    Heist (ots) - Die Polizei hat am Dienstagmittag, gegen 13 Uhr, in Heist eine alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem sie die 50-jährige Frau dabei beobachtet hatten, wie sie spazieren ging, dann in ihren PKW Opel stieg und davonfuhr. Bei der Überprüfung der Fahrerin stellte die Funkstreifenwagenbesatzung einen Atemalkoholwert von 1,23 Promille fest, so dass ...