Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Geld gefordert

Pinneberg (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 08.20 Uhr, kam es auf einem Sandweg im Fahlt
zu einem Raubdelikt.
Eine 39-jährige Pinnebergerin befuhr mit ihrem Fahrrad aus Richtung
Bahnhofstraße kommend den Sandweg an der Kirche entlang.
In Höhe des Spielplatzes kamen ihr zwei Männer entgegen, die ihr den
Weg versperrten.
Als die Frau vom Fahrrad stieg, forderte einer der beiden die
Herausgabe von Geld.
Die 38-Jährige erhielt einen Schlag ins Gesicht, als sie in ihre
Geldbörse schaute, und wurde dabei leicht verletzt.
Schließlich händigte die Pinnebergerin den beiden Männern eine geringe
Menge Bargeld aus, stieg auf ihr Fahrrad, fuhr in Richtung Bahnhof
davon und informierte sofort die Polizei.
Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben:
1.Person:
Etwa 20-25 Jahre alt; 1,70 Meter groß; normale Statur, südländisches
Aussehen; dunkel gekleidet
2.Person:
Etwa 25-30 Jahre alt; 1,75 - 1,80 Meter groß; nromale Statur;
südländisches Aussehen; Bekleidung: dunkle Jacke, blaue Jeans
Eine Fahndung nach den beiden Personen blieb ohne Erfolg.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu den beiden Tätern geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.03.2008 – 08:20

    POL-SE: Quickborn - Trunkenheitsfahrt mit 2,09 Promille

    Quickborn (ots) - Die Polizei hat am Karfreitag, gegen 21.40 Uhr, im Harksheider Weg, auf dem Gelände einer Tankstelle, einen alkoholisierten Fahrzeugführer festgestellt. Die Beamten hatten den 52-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er stark schwankend zu seinem Fahrzeug ging. Bei einer Atemalkoholprüfung wurde ein Wert von 2,09 Promille festgestellt. Dem ...

  • 24.03.2008 – 08:19

    POL-SE: Heidgraben - Trunkenheitsfahrt

    Heidgraben (ots) - Die Polizei hat am Freitagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, im Mühlenweg einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der Fahrer eines PKW Renault offenbar alkoholisiert mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den 28-jährigen Mann überprüfte, wurde ein Atemalkoholwert von 1,83 Promille festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde ...

  • 24.03.2008 – 08:11

    POL-SE: Elmshorn - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Abend des Karfreitags, gegen 19.20 Uhr, im Adenauerdamm einen unter Drogeneinfluss stehenden Mopedfahrer überprüft. Die Beamten hatten den 41-jährigen Elmshorner im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten, bei der sich zunächst herausstellte, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Im weiteren Verlauf erhärtete sich der Verdacht, dass ...