Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek: Diebstahl von Enten und Enteneiern

Pinneberg (ots)

Bereits letzte Woche, von Mittwoch auf Donnerstag, wurden von einem
Grundstück in der Straße Burstah eine so genannte Moschusente, ein
Moschuserpel sowie um die zwanzig Enteneier von bislang unbekannten
Tätern gestohlen.
Die Ente hatte erst vor kurzem ein Nest gebaut, in dem sich die Eier
befanden.
Bereits im vergangenen Jahr kam es zu einem Diebstahl, der leider
nicht aufgeklärt werden konnte.
Zu dem Wert der Tiere können keine Angaben gemacht werden, da es sich
bei den Enten um ein in zurück liegender Zeit gemachtes Geschenk
handelt.
Die Polizei in Bönningstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und
bittet, Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und den
möglichen Tätern geben können, sich mit der Polizei unter 040-55 60 10
90 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2008 – 08:35

    POL-SE: Wedel: Mit 1,71 Promille unterwegs

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 01:30 Uhr, fiel ein 22-jähriger Fahrzeugführer in der Rissener Straße auf. Er bog mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen in die Straße Rathausplatz ein. Bei einer Verkehrskontrolle konnte ein Atemalkoholwert von 1,71 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 14.03.2008 – 15:05

    POL-SE: Pinneberg: Vorläufige Festnahme dank aufmerksamer Anwohnerin

    Pinneberg (ots) - Dank einer aufmerksamen Anwohnerin konnte heute, kurz nach Mitternacht, ein 31-jähriger Hamburger in der Bismarckstraße vorläufig festgenommen werden. Die Polizei wurde sofort alarmiert, nach dem die Zeugin verdächtiges Scheibenklirren aus dem Hinterhof gehört hat. Der 31-Jährige stellte sich ohne Widerstand. Er steht in Verdacht, sich ...

  • 14.03.2008 – 13:58

    POL-SE: Quaal - Unfall mit leicht verletzter Person

    Quaal (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, ist eine 42-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Eine 27-jährige Frau aus dem Bereich Bad Segeberg befuhr mit ihrem PKW Ford die Kreisstraße in Richtung Quaal, nachdem sie von der Bundestrasse abgebogen war. Sie geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen und kam ins Schleudern. Anschließend ...