Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Radfahrer bei Unfall verletzt

Norderstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, im
Schinkelring ist ein 15-jähriger Schüler verletzt worden.
Der Norderstedter war mit seinem Fahrrad aus Richtung Schule kommend
auf dem Weg nach Hause, als er im Einmündungsbereich Schinkelring in
einen von rechts kommenden Kleintransporter fuhr.
Der 37-jährige Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern,
der Jugendliche schleuderte über die Motorhaube und stürzte zu Boden.
Er wurde im Kopfbereich verletzt und ins AK Heidberg gebracht,
Lebensgefahr besteht nicht.
An dem Fahrrad und dem Kleintransporter entstand geringer Sachschaden.
Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung der genauen Unfallursache
hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.03.2008 – 12:43

    POL-SE: A 21/Wahlstedt - Unfall mit Kleintransporter

    A 21 / Wahlstedt (ots) - Am Dienstagvormittag, gegen 11.20 Uhr, kam es auf der A 21, Fahrtrichtung Süden, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 42-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger war auf der Autobahn, zwischen der Anschlussstelle Segeberg und dem Rastplatz unterwegs, als er aus bislang unbeklärter Ursache ins Schlingern kam. Das mit Rindenmulch beladene Gefährt geriet auf die Bankette, ...

  • 04.03.2008 – 11:48

    POL-SE: A 21/ Högersdorf - Unfall mit leicht verletzter Person

    A 21/ Högersdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 20.50 Uhr, auf der A 21, Fahrtrichtung Norden, ist ein 39-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Der aus dem Landkreis Parchim stammende Fahrer eines PKW VW war mit seinem Wagen zwischen den Anschlussstellen Schwissel und Bad Segeberg unterwegs, als er im Bereich Högersdorf bei Schneefall aus bislang ungeklärter Ursache nach links geriet ...

  • 04.03.2008 – 11:33

    POL-SE: Bad Bramstedt - Baucontainer aufgebrochen

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende von dem Gelände einer Baustelle, im Bereich Kieler Straße/ Ortsumgehung Bad Bramstedt, mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Baustelle ist auf der alten Fahrbahn L 319 eingerichtet, in der Nähe waren zwei Metallcontainer abgestellt, in denen mehrere Gerätschaften gelagert wurden. Die Täter entwendeten von der Baustelle ein großes Stromaggregat ...