Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

07.03.2007 – 12:18

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070305 - 0271 Westend: Dieb auf frischer Tat festgenommen

    Frankfurt (ots)

Auf frischer Tat ist in den gestrigen Abendstunden gegen 20.50 Uhr ein Dieb auf dem Gelände einer Gaststätte im Westend von Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma gestellt und der verständigten Polizei übergeben worden. Der 33-jährige Mann hatte es offensichtlich auf dort gelagerte Getränkekisten abgesehen. Um jedoch an das Objekt seiner Begierde zu gelangen, hatte er zunächst ein etwa 1,60 Meter hohes Tor und danach eine gleich hohe Mauer überwinden müssen. Und wenig später, gerade in dem Moment, als er mit einer halbvollen Kiste in der Hand wieder den Rückweg angetreten hatte, war das Wachpersonal zur Stelle.

    (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main