Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Verkehrsunfall in den Morgenstunden

Pinneberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Quickborn wurde am heutigen Morgen, gegen
05:45 Uhr, eine 22-jährige Toyota-Fahrerin schwer verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Lkw-Fahrer an der
Anschlussstelle Quickborn von der A 7 ab. Im nachfolgenden
Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit der
22-Jährigen, die auf der Friedrichsgaber Straße aus Richtung
Norderstedt unterwegs war.
Die junge Fahrerin kam in ein nahe gelegenes Krankenhaus, der
Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Der Bereich der Anschlussstelle war bis 07:00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.01.2008 – 08:54

    POL-SE: Elmshorn: Pkw-Aufbrüche

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden insgesamt drei Pkw in den Straßenzügen Heidkoppelweg, Eichenweg (Kölln-Reisik) und Achtern Hoff (Kölln-Reisik) aufgebrochen. Die Täter entkamen mit den Navigationsgeräten. Im Bereich Friedenstraße und Fritz-Reuter-Straße wurde aus den aufgebrochenen Pkw kein Stehlgut entwendet. Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 29.01.2008 – 12:20

    POL-SE: Fahrenkrug - Schwelbrand in Seniorenresidenz

    Fahrenkrug (ots) - In der Nacht zu Dienstag, gegen 05.10 Uhr, kam es in einer Seniorenresidenz in der Segeberger Straße zu einem Schwelbrand. Vermutlich aufgrund eines Defekts war es zu einem Kabelbrand in der Küche gekommen. Der diensthabenden Nachtschwester gelang es, den Brand mit einem Feuerlöscher zu ersticken, so dass die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr nicht mehr eingreifen mussten. Es wurde ...

  • 29.01.2008 – 12:03

    POL-SE: Weddelbrook/ Wahlstedt - Kraftstoffdiebstähle

    Weddelbrook/ Wahlstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Kraftstoffdiebstählen auf Baustellen. In Weddelbrook, Krücken, wurden aus einem Kranwagen 480 Liter Dieselkraftstoff abgezapft, nachdem zuvor der Tank aufgebrochen wurde. Der Kranwagen war auf dem Gelände einer Baustelle abgestellt, das Fehlen des Kraftstoffes wurde am Montagmorgen, gegen 08 Uhr, festgestellt. In Wahlstedt wurden aus einer ...