Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Pkw-Aufbrüche

Pinneberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden insgesamt drei Pkw in den
Straßenzügen Heidkoppelweg, Eichenweg (Kölln-Reisik) und Achtern Hoff
(Kölln-Reisik) aufgebrochen. Die Täter entkamen mit den
Navigationsgeräten.
Im Bereich Friedenstraße und Fritz-Reuter-Straße wurde aus den
aufgebrochenen Pkw kein Stehlgut entwendet.
Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.01.2008 – 12:20

    POL-SE: Fahrenkrug - Schwelbrand in Seniorenresidenz

    Fahrenkrug (ots) - In der Nacht zu Dienstag, gegen 05.10 Uhr, kam es in einer Seniorenresidenz in der Segeberger Straße zu einem Schwelbrand. Vermutlich aufgrund eines Defekts war es zu einem Kabelbrand in der Küche gekommen. Der diensthabenden Nachtschwester gelang es, den Brand mit einem Feuerlöscher zu ersticken, so dass die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr nicht mehr eingreifen mussten. Es wurde ...

  • 29.01.2008 – 12:03

    POL-SE: Weddelbrook/ Wahlstedt - Kraftstoffdiebstähle

    Weddelbrook/ Wahlstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Kraftstoffdiebstählen auf Baustellen. In Weddelbrook, Krücken, wurden aus einem Kranwagen 480 Liter Dieselkraftstoff abgezapft, nachdem zuvor der Tank aufgebrochen wurde. Der Kranwagen war auf dem Gelände einer Baustelle abgestellt, das Fehlen des Kraftstoffes wurde am Montagmorgen, gegen 08 Uhr, festgestellt. In Wahlstedt wurden aus einer ...

  • 29.01.2008 – 10:36

    POL-SE: Lentföhrden - Roller entwendet

    Lentföhrden (ots) - In der Nacht zu Montag wurde in Lentföhrden ein schwarz-grauer Motorroller entwendet. Das Gefährt war auf dem Parkplatz, vor einem Wohnhaus in der Kieler Straße, abgestellt worden. Als der 57-jährige Eigentümer am Montag mit seinem Hund vom Spaziergang kam, musste er feststellen, dass das Kleinkraftrad entwendet worden war. An dem neuwertigen Roller waren noch keine Kennzeichen, er sollte ...