Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

Pinneberg (ots)

Die Polizei hat am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, einen unter
Drogeneinfluss stehenden Autofahrer überprüft.
Die Beamten waren auf den 23-jährigen Pinneberger aufmerksam geworden,
als dieser in der Elmshorner Straße von dem Gelände eines
Grillimbisses losfuhr.
Der Fahrer hatte vergessen, das Licht an seinem PKW Opel
einzuschalten, so dass er von einer Funkstreifenwagenbesatzung des
Polizei-Bezirksreviers angehalten und kontrolliert wurde.
Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Mann unter dem
Einfluss von Drogen stand, ein entsprechend durchgeführter
Drogenschnelltest verlief positiv auf den Konsum von
Cannabisprodukten.
Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen im Rahmen
eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2008 – 09:39

    POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 1,85 Promille

    Schenefeld (ots) - Die Polizei hat am späten Donnerstagnachmittag, gegen 1645 Uhr, in der Straße Borgfelde, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 78-jährige Rentner hatte sich erheblich alkoholisiert in seinen PKW gesetzt, Licht und Zündung eingeschaltet und wollte offenbar losfahren. Dann rollte er mit seinem Fahrzeug in die Straße und ...

  • 25.01.2008 – 09:38

    POL-SE: Halstenbek - Versuchter Einbruch

    Halstenbek (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr versucht, in der Bahnhofstraße in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der Mann hatte sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt verschafft und war so in den Wohnbereich des Hauses gelangt. Dort wurde er von der Bewohnerin überrascht und flüchtete aus dem Haus. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Über 50 Jahre ...

  • 25.01.2008 – 09:37

    POL-SE: Elmshorn - Betrunken mit 2,41 Promille unterwegs

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, in der Hamburger Straße einen betrunkenen Mofafahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten waren auf den 43-jährigen Fahrer aufmerksam geworden, weil dieser mit seinem Gefährt auf dem Gehweg unterwegs war. Als die Funkstreifenwagenbesatzung den Mann überprüfte, wurde ein Atemalkoholwert von 2,41 Promille festgestellt. Dem Mofafahrer wurde eine ...