Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gefahren

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, gegen 00.55 Uhr, in der
Rosenstraße, einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Die Beamten hatten den 19-jährigen Segeberger im Rahmen einer
Verkehrskontrolle mit seinem PKW Ford angehalten und dabei einen
Atemalkoholwert von 0,86 Promille festgestellt.
Zudem erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Fahrer unter dem
Einfluss von Drogen stand, ein durchgeführter Schnelltest verlief
positiv auf den Konsum von Cannabisprodukten.
Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen im Rahmen
eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.01.2008 – 09:19

    POL-SE: Uetersen - Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

    Uetersen (ots) - Am Freitagabend, gegen 19 Uhr, kam es im Tornescher Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 51-jähriger Mann aus Uetersen befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg des Tornescher Wegs in Richtung Tornesch entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Er überquerte die Straße und wurde dort von dem PKW Nissan eines 36-jährigen Mannes erfasst, welcher ebenfalls ...

  • 20.01.2008 – 09:10

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 0,58 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, in der Hamburger Straße einen 32-jährigen Autofahrer mit seinem PKW Opel angehalten und dabei einen Atemalkoholwert von 0,58 Promille festgestellt. Dem Elmshorner drohen Fahrverbot und Bußgeld. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 20.01.2008 – 08:52

    POL-SE: A 23/ Hamburg - Flucht vor der Polizei endete an einem Baum

    A 23/ Hamburg (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Hamburg ist am Samstagabend auf der A 23 vor der Polizei geflüchtet und anschließend im Stadtgebiet Hamburg verunfallt. Der Porschefahrer war gegen 20.10 Uhr einer zivilen Funkstreifenwagenbesatzung des Polizei-Autobahnreviers aufgefallen, weil er auf der Autobahn 23 im Bereich Rellingen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Süden unterwegs war. Als ...