Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt mit 1,31 Promille

Kaltenkirchen (ots)

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, in der
Schützenstraße einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr
gezogen.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der 35-jährige Fahrer
offenbar alkoholisiert in seinen Wagen stieg und losfuhr.
Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den Kaltenkirchener überprüfte,
wurde ein Atemalkoholwert von 1,31 Promille festgestellt.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.01.2008 – 17:20

    POL-SE: Rellingen - Ermittlungen nach der Explosion dauern an

    Rellingen (ots) - Nach der Explosion in einem Reihenhaus in der Hempbergstraße setzt die Kriminalpolizei in Pinneberg ihre Ermittlungen fort. Am heutigen Tage wurde mit Experten der Betreibergesellschaft sowie Sachverständigen des Landeskriminalamtes Kiel eine weitere Untersuchung des Brandortes vorgenommen. Dabei wurde festgestellt, dass die Explosion nicht durch einen Defekt in der Gasleitung ausgelöst wurde, da ...

  • 08.01.2008 – 16:47

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei klärt Trikotdiebstähle auf

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei hat zwei jugendliche Täter aus Mecklenburg-Vorpommern ermittelt, welche im Verdacht stehen, während eines Handballturniers mehrere Trikots entwendet zu haben. Am letzen Mai-Wochenende 2007 hielten sich mehrere Jugendhandballmannschaften während des Ulzburg-Cups in Henstedt-Ulzburg auf. Während der Nacht zum Sonntag, 27. Mai wurde ein vollständiger Trikotsatz des Sportvereins ...

  • 08.01.2008 – 11:57

    POL-SE: Ellerbek - Anwohner überrascht Einbrecher

    Ellerbek (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Dienstag, gegen 00.30 Uhr, versucht, in der Hauptstraße in ein Mehrfamilienhaus einzubrechen. Der Mann hatte sich an einem Fenster zu schaffen gemacht, als er von einem Anwohner überrascht wurde, welcher durch den Lärm aufgeweckt wurde. Der Täter flüchtete, er wurde wie folgt beschrieben: Etwa 1,85 Meter groß; schwarze Steppjacke, helle ...