Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Unfall zwischen Pkw und Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

Pinneberg (ots)

Gestern, gegen 16:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen
einem 25-jährigen VW-Fahrer und einem 16-jährigern Fahrradfahrer im
Ramskamp.
Der Golffahrer wollte von dem Parkplatz der Wirtschaftsakademie nach
rechts in den Ramskamp einbiegen.
Der 16-Jährige befuhr verbotswidrig den dortigen Radweg in Richtung
Adenauer Damm.
Im Ausfahrtsbereich des Parkplatzes kam es zu einem Zusammenstoß der
beiden.
Der Fahrradfahrer wurde vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus
verbracht.
Die Polizei in Elmshorn bittet nun Zeugen des Unfalls, sich mit der
Polizei unter 04121-8030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2007 – 11:14

    POL-SE: Wedel: Containerbrand

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 04:40 Uhr, brannte ein Altpapier-Container in der Schulauer Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Wedel übernahm die Löscharbeiten. Der entstandene Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizei in Wedel hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...

  • 20.11.2007 – 10:32

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - 16-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 17.15 Uhr, in der Straße Am Bahnbogen/ Ecke Heinrich-Sebelin-Straße, ist ein 16-jähriger Norderstedter schwer verletzt worden. Der Jugendliche war mit seinem Leichtkraftrad die Straße "Am Bahnbogen" in Richtung Kirchweg. Als er sich in Höhe der Einmündung "Heinrich-Sebelin-Straße" ...

  • 19.11.2007 – 14:20

    POL-SE: Elmshorn: Zwei Raubüberfälle am Sonntag in den Morgenstunden

    Pinneberg (ots) - Am Sonntag, zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr, wurde ein 31jähriger Elmshorner im Steindammpark, in Höhe des dortigen Parkdecks, von zwei unbekannten Tätern überfallen. Der Mann war zu Fuß unterwegs, als er von einem der Täter nach einer Zigarette gefragt wurde. Er verneinte die Frage und setzte seinen Weg fort. Kaum, dass er an den beiden ...