Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Unfall mit Fahrradfahrerin

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem Unfall in der
Hamburger Straße im Kreuzungsbereich Am Landratspark.
Eine 40-jährige Frau befuhr in ihrem BMW die Hamburger Straße. Im
Kreuzungsbereich zeigte die Ampel für sie grün. Da die
Lichtzeichenanlage an der dortigen Fußgängerfurt ebenfalls grün
zeigte, hielt sie zunächst an. Nachdem eine Fußgängerin die Straße
überquert hatte, folgte noch ein 12-jähriges Mädchen auf seinem
Fahrrad.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen der Auto- und der
Fahrradfahrerin.
Das Mädchen wurde leicht verletzt und in ein nahe gelegenes
Krankenhaus verbracht.
Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.08.2007 – 11:53

    POL-SE: Pinneberg/A 23: Führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 17:00 Uhr, teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei mit, dass zwei Fahrzeuge mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit zwischen Itzehoe Nord und Itzehoe West unterwegs seien. Ein 39-jähriger wurde an der Anschlussstelle Tornesch in Richtung Süden angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ...

  • 29.08.2007 – 11:52

    POL-SE: Pinneberg: Mit 1,45 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 20:15 Uhr, wurde bei einem 33-jährigen Mercedesfahrer in der Elmshorner Straße ein Atemalkoholwert von 1,45 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Mann fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf,unter anderem bog er ohne Ankündigung unmittelbar im Einmündungsbereich zur Quickborner Straße nach links ab. Bis zum Kreuzungsbereich betrug seine ...

  • 29.08.2007 – 11:50

    POL-SE: Kaltenkirchen: Mit 1,84 Promille im Straßenverkehr

    Kaltenkirchen (ots) - Am heutigen Mittwoch wurde in der Hamburger Straße ein 29-jähriger Mann in seinem Opel angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeugführer hat zuvor die Straße Kisdorfer Feld mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit befahren. In der Kontrolle konnte ein Atemalkoholwert von 1,84 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der 29-Jährige ...