Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg/A 23: Führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Dienstag, gegen 17:00 Uhr, teilte eine
Verkehrsteilnehmerin der Polizei mit, dass zwei Fahrzeuge mit deutlich
überhöhter Geschwindigkeit zwischen Itzehoe Nord und Itzehoe West
unterwegs seien.
Ein 39-jähriger wurde an der Anschlussstelle Tornesch in Richtung
Süden angehalten und kontrolliert.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille.
Der Fahrzeugführer muss sich nun in einem eingeleiten
Ordnungswidrigkeitenverfahren für sein Handeln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.08.2007 – 11:52

    POL-SE: Pinneberg: Mit 1,45 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 20:15 Uhr, wurde bei einem 33-jährigen Mercedesfahrer in der Elmshorner Straße ein Atemalkoholwert von 1,45 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Mann fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf,unter anderem bog er ohne Ankündigung unmittelbar im Einmündungsbereich zur Quickborner Straße nach links ab. Bis zum Kreuzungsbereich betrug seine ...

  • 29.08.2007 – 11:50

    POL-SE: Kaltenkirchen: Mit 1,84 Promille im Straßenverkehr

    Kaltenkirchen (ots) - Am heutigen Mittwoch wurde in der Hamburger Straße ein 29-jähriger Mann in seinem Opel angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeugführer hat zuvor die Straße Kisdorfer Feld mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit befahren. In der Kontrolle konnte ein Atemalkoholwert von 1,84 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der 29-Jährige ...

  • 28.08.2007 – 16:42

    POL-SE: Bad Segeberg: Warnung vor dem so genannten Enkeltrick

    Bad Segeberg (ots) - Eine wachsame 79-jähriger Dame wurde nach einem verdächtigen Anruf hellhörig. Am heutigen Dienstag, gegen 11:00 Uhr, rief eine unbekannte männliche Person bei der in Altengörs wohnhaften Frau an und gab sich als ihr Enkel aus. Der Mann sagte, dass er in Geldnot sei und hoffte nun auf Hilfe. Die wachsame 79-Jährige informierte unverzüglich nach dem Gespräch eine Verwandte und die ...