Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Keine größeren Probleme mit dem "Streetmove"

Trappenkamp (ots)

Am Sonnabend fand in den Abendstunden zum
wiederholten Male in Trappenkamp der sogenannte "Streetmove" statt. 
Die Polizei schätzt die Besucherzahl auf ca. 6.000.
Insgesamt machte die Veranstaltung der Polizei, die zur Sicherung 
der Veranstaltung ca. 30 Beamtinnen und Beamte einsetzte, keine 
größeren Kopfzerbrechen.
Zwei Personen mussten im Polizeigewahrsam übernachten, 3 Anzeigen 
wegen Körperverletzung wurden aufgenommen und einige Personen des 
Platzes verwiesen. Zwei Personen konnten die Finger nicht von 
Betäubungsmittel lassen und erhielten ebenfalls eine Strafanzeige.
Ein Diskjockey sollte bei Veranstaltungsende die Musik abstellen. 
Er weigerte sich zunächst und meinte sich erlauben zu dürfen, die 
einschreitende Polizei über die Verstärkeranlage zu beleidigen und 
noch anwesende Besucher gegen die Polizei aufzubringen. Das Publikum 
ließ sich aber nicht aufstacheln und die Polizeibeamte sich nicht 
beleidigen. Sie haben den Diskjockey angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.08.2007 – 11:45

    POL-SE: Wittenborn - Bellender Hund vertrieb Pkw-Aufbrecher

    Wittenborn (ots) - In der Nacht von Freitag auf Sonnabend, in der Zeit zwischen 23.30 und 01.30 Uhr, bellte der Hund der Bewohnerin eines Hauses am Kükelser Weg mehrere Male. Das Frauchen machte sich zunächst keine weitere Gedanken über das auffällige Verhalten ihres vierbeinigen Freundes. Aber am Sonnabendvormittag stellte die Frau an ihrem Pkw, welcher unter einem Doppelcarport untergestellt war, dann ...

  • 12.08.2007 – 11:36

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05.12 Uhr, kam einer Polizeistreife in der Oldesloer Straße ein unbeleuchteter Pkw entgegen. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte bei der 19 Jahre alten Fahrerin aus Rostock deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die Polizei ordnete daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmte die Führerschein der jungen Frau. Eine ...

  • 12.08.2007 – 11:32

    POL-SE: Kölln-Reisiek - Einbruch in Einfamilienhaus

    Kölln-Reisiek (ots) - Die Bewohner eines Einfamilienhauses werden nach Rückkehr aus dem Urlaub einen großen Schreck bekommen, waren doch Einbrecher in der vergangenen Woche durch ein Fenster ins Hausinnere eingedrungen. Ein aufmerksamer Nachbar hatte am vergangen Freitag, gegen 22.15 Uhr, Licht in dem Haus bemerkt. Er wusste, dass die Bewohner sich auf einer Urlaubsreise befanden und wurde misstrauisch. ...