Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Versuchter Wohnungseinbruch

Kaltenkirchen (ots)

In der vergangenen Woche, die Tatzeit lässt
sich nicht näher eingrenzen, haben unbekannte Täter versucht, die Tür
zu eine Wohnung in der Schmalfelder Straße aufzuhebeln.
Die Täter unternahmen offensichtlich mehrere Hebelversuche mit 
verschiedenen Werkzeugen. Die Haustür zeigte sich aber zu stabil 
gegen Einbruch gesichert, sodass die verhinderten Diebe ohne Beute 
flüchten mussten.
Täterhinweise liegen der Polizei noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.08.2007 – 09:53

    POL-SE: Kaltenkirchen - Pkwaufbruch

    Kaltenkirchen (ots) - Am vergangenen Freitag, in der Zeit von 14.30 bis 16.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in der Norderstraße, auf dem Parkplatz gegenüber der Holstentherme, einen 5er BMW auf. Dabei wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurden zwei Handy´s entwendet. Der Täter entkam unerkannt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 12.08.2007 – 09:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Zahlungsbetrüger im Optikergeschäft

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, den 10. 08. 2007, gegen 11.20 Uhr, betrat ein südländisch aussehender Mann ein Optikergeschäft in der Bad Segeberger Innenstadt. Dieser Mann täuschte der allein im Laden anwesenden Verkäuferin einen Kauf in Höhe von ca. 50 EUR vor und wollte die Summe mit einem 500 E-Schein bezahlen. Das Wechselgeld ...

  • 12.08.2007 – 09:36

    POL-SE: Bad Bramstedt - Betrunkener Fahrradfahrer

    Bad Bramstedt (ots) - In der Sonnabendnacht, frühmorgens um 00.05 Uhr, machte sich ein 48jähriger volltrunkener Radfahrer aus Bad Bramstedt auf den Heimweg. Weit kam er nicht. Im Bereich Butendoor/Bleeck fuhr er gegen ein Verkehrsschild und stürzte. Besorgte Mitbürger verständigten die Polizei, die sich dann um den Radfahrer kümmerte. Dabei wurde schnell festgestellt, dass dieser kräftig den ...