Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung- Zeugen gesucht!

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht bislang unbekannte Täter, welche in
der Nacht von Freitag auf Samstag die Plane eines LKW-Aufliegers
beschädigt haben.
Das Fahrzeug war am Freitagabend, gegen 23 Uhr im Tegelbarg abgestellt
worden.
Als der Fahrer des Flensburger Unternehmens am Samstag weiterfahren
wollte, musste er feststellen, dass an dem LKW die Plane von oben nach
unten aufgeschnitten wurde.
Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.
Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.07.2007 – 08:26

    POL-SE: Bilsen/Quickborn: 3. Meldung - Schwerer Verkehrsunfall

    Bilsen/Quickborn (ots) - Bei dem am gestrigen Sonntag, 15. Juli 2007 gegen 10:15 Uhr, auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls noch an der Unfallstelle verstorbenen Mercedesfahrers handelt es sich um einen 43-jährigen Mann aus Pinneberg. Der 43-Jährige war auf der Kieler Straße (B4) aus Richtung Quickborn nach Bilsen unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache in Höhe des dortigen Hotels Waldfrieden nach rechts ...

  • 15.07.2007 – 12:30

    POL-SE: Quickborn: 2. Meldung - Schwerer Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Mercedesfahrer gegen 10:15 Uhr die B 4 aus Richtung Quickborn in Richtung Bilsen und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer war alleine im Auto. Die Freiwillige Feuerwehr Quickborn befreite den im Pkw eingeklemmten Mann. Nach allen ärztlichen Bemühungen erlag der Mann ...