Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Radolfzell mehr verpassen.

Feuerwehr Radolfzell

FW-Radolfzell: Flächenbrand in Liggeringen

FW-Radolfzell: Flächenbrand in Liggeringen
  • Bild-Infos
  • Download

Radolfzell (ots)

Am Donnerstag, den 19.10 wurden gegen 13:30 Uhr die Abteilungen Radolfzell und Liggeringen in den Bereich des Dettelbachtals gerufen. Hier kam es aus unbekannter Ursache zum Brand einer größeren Fläche am Waldrand. Aufgrund der nicht vorhandenen Löschwasserversorgung wurde zusätzlich ein weiteres Fahrzeug mit einem Löschwasservolumen von 6500 Litern nachgefordert. Der Brand konnte letztendlich gelöscht werden. Im Einsatz waren neun Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
Telefon: 07732 / 981760
E-Mail: info@feuerwehr-radolfzell.de
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Radolfzell
Weitere Meldungen: Feuerwehr Radolfzell