Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Exhibitionistische Handlung - Zeugenaufruf

Augsburg (ots)

Göggingen - Am gestrigen Mittwoch (27.03.2024) entblößte sich ein bislang unbekannter Mann gegenüber einer Frau an der Wertach im Bereich der Stadionstraße.

Die Frau war gegen 17.30 Uhr am östlichen Wertachufer unterwegs. Hierbei bemerkte sie den bislang unbekannten Mann, der an seinem Glied manipulierte. Als die Frau die Polizei verständigte, zog sich der Mann an und flüchtete mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, 170 cm, 50 Jahre, schlanke Statur, blaue Jeans, dunkle Steppjacke, schwarze Mütze, dunkle Turnschuhe, fuhr mit einem schwarzen älteren Herrenrad, hatte ein osteuropäisches/slawisches Aussehen.

Die Kriminalpolizei Augsburg hat, wie in solchen Fällen üblich, die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3821.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 28.03.2024 – 15:43

    POL Schwaben Nord: Drei Unfälle auf der A8

    Augsburg (ots) - Autobahn A8 / AS Friedberg / FR München - Am heutigen Donnerstag (28.03.2024) kam es zu drei Auffahrunfällen auf der A8 mit insgesamt acht beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen 06.15 Uhr war ein 45-jähriger Ford-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Dabei fuhr ihm ein 52-jähriger VW-Fahrer hinten auf. Eine nachfolgende ...

  • 28.03.2024 – 12:58

    POL Schwaben Nord: Auto beschädigt

    Augsburg (ots) - Kriegshaber - In der Zeit von Dienstag (26.03.2024), 23.00 Uhr bis Mittwoch (27.03.2024), 07.00 Uhr beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen geparkten Mercedes in der Reinöhlstraße. Hierbei beschädigten die bislang Unbekannten die Motorhaube und die Frontscheibe des Autos. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. ...

  • 28.03.2024 – 12:58

    POL Schwaben Nord: Audi-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen

    Augsburg (ots) - Haunstetten - Am Dienstag (26.03.2024) führten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Augsburg eine Geschwindigkeitsmessung auf der Haunstetter Straße durch. Gegen 21.15 Uhr stellten die Beamten ein Audi mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in auswärtiger Fahrtrichtung auf Höhe der Tankstelle fest. Das Messgerät zeigte bei dem Fahrzeug 123 km/h ...