Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Helmstedt mehr verpassen.

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet

Helmstedt (ots)

Am heutigen Mittwochvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt um 10:58 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Tür in einem Wohngebäude im Kleinen Katthagen. Vor Ort wurde parallel ein Zugang durch die Wohnungstür vorbereitet und mittels Drehleiter ein angekipptes Fenster im 1. Obergeschoss geöffnet. Die betroffene Wohnung wurde kontrolliert, es wurde jedoch keine Person vorgefunden. Der Einsatz war nach rund 30 Minuten wieder beendet. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: 05351-599256
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell