Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand in leerstehender Lagerhalle ausgebrochen - Zeugenaufruf - Ergänzung

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am vergangenen Samstagabend geriet gegen 20:15 Uhr eine leerstehende Lagerhalle im Altwingertweg aus bislang noch unklarer Ursache in Brand.

Die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Neulußheim und Hockenheim konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Bisherigen Ermittlungen zufolge stand ein Großteil Unrat in Brand, wodurch auch das Dach der Halle in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Die Freiwilligen Feuerwehren Neulußheim und Hockenheim waren mit insgesamt knapp 50 Einsatzkräften vor Ort.

Das Polizeirevier Hockenheim ermittelt nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Brandlegung und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Brandgeschehen mitteilen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.07.2025 – 11:15

    POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogen mit Handy am Steuer

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 16:45 Uhr fiel am Dienstag einer Streife des Polizeireviers Wiesloch ein Autofahrer auf, weil er sein Mobiltelefon während der Fahrt nutzte. Daher unterzog die Streife den 46-jährigen Fahrer in der Sinsheimer Straße einer Verkehrskontrolle. Neben einer geringfügigen Alkoholisierung von knapp über 0,2 Promille wies der Mann ...

  • 23.07.2025 – 10:32

    POL-MA: Mannheim/B36: Unfall mit leicht verletzter Person

    Mannheim/B36 (ots) - Am Dienstagmorgen fuhr ein Kia-Fahrer einer Audi-Fahrerin auf der Helmut-Kohl-Straße ins Heck. Eine 25-Jährige war auf der B 36 unterwegs, als sie Höhe Helmut-Schmidt-Brücke ihren Audi abbremste, um an einer Ampelanlage zu halten. Bisherigen Unfallermittlungen zufolge bemerkte der hinter ihr fahrende 21-jährige Kia-Fahrer dies zu spät und fuhr dem Audi ins Heck. Hierdurch wurde die 25-Jährige ...