Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Radfahrerin kollidiert mit Autotür und stürzt

Heidelberg (ots)

Am Donnerstag, gegen 14 Uhr, befuhr eine 27-jährige Fahrradfahrerin die Heinrich-Fuchs-Straße, als diese mit einer Autotür kollidierte und daraufhin stürzte.

Ein 39-jähriger Autofahrer parkte seinen Mercedes-Benz am rechten Fahrbahnrand der Heinrich-Fuchs-Straße und öffnete zum Aussteigen die Fahrertür. Dabei übersah er die von hinten herannahende Radfahrerin. Diese bemerkte die Unachtsamkeit des Autofahrers zu spät und kollidierte mit der Autotür, woraufhin sie stürzte. Die Gesamtschadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

Die leicht verletzte Radfahrerin wurde vor Ort medizinisch betreut und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.04.2024 – 12:13

    POL-MA: Mannheim: Täter flüchtet nach Faustschlag gegen 22-Jährigen

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 22-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter in der Rennershofstraße ins Gesicht geschlagen. Ersten Ermittlungen zu Folge kam es vor der körperlichen Auseinandersetzung zu verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Personen, woraufhin der unbekannte Täter handgreiflich wurde. Der 22-Jährige wurde ...

  • 12.04.2024 – 12:07

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Junge Radfahrerin von Pkw erfasst

    Wiesloch (ots) - Am Donnerstag befuhr eine 79-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 11:30 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Am Kreisverkehr in Höhe der Luisenstraße fuhr sie in diesen ein und übersah hierbei eine 18-jährige Radfahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Dies hatte zur Folge, dass die Radfahrerin mit dem Suzuki kollidierte, auf die ...