Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung nach 14-jähriger Zoey S.

Mannheim/Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit Mittwoch, den 10.04.2024, wird die 14-jährige Zoey Alice S. aus Bammental vermisst. Die Vermisste verließ am Mittwoch gegen 13.15 Uhr ihr Zuhause. Als sie am Abend nicht zurückkehrte, nahm die Mutter gegen 20.30 Uhr Kontakt per Handy mit ihrer Tochter auf. Hierbei gab Zoey S. an, dass sie sich umgehend auf den Weg nach Hause machen werde, wo sie nicht ankam. Die Mutter versuchte ihre Tochter erneut telefonisch zu kontaktieren, was jedoch fehlschlug. Bislang konnte kein Kontakt zur Vermissten hergestellt werden und ihr Aufenthalt ist weiterhin unbekannt. Es liegen Hinweise vor, die auf einen Aufenthalt in Mannheim hindeuten.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

Schlanke Figur, ca. 1,50 m groß, schulterlange und braune Haare, trug ein dunkelgraues Sweatshirt, hellblaue Jeans und schwarze Schuhe.

Eine hilflose Lage der Vermissten kann nicht ausgeschlossen werden.

Ein Bild der Vermissten kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bammental-vermisstenfahndung/

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter: 0621-174-4444 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.04.2024 – 13:55

    POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw fährt gegen Hauswand, PM Nr. 2

    Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Um 07:45 Uhr fuhr ein 37-jähriger Opel-Fahrer die Schwetzinger Straße in Fahrtrichtung Mannheimer Straße entlang. Auf Höhe der Bahnhofstraße passierte der 37-Jährige den dortigen Kreisverkehr und kam womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. In der Folge fuhr er über eine Grünfläche und ...

  • 11.04.2024 – 12:54

    POL-MA: Heidelberg: Unfall mit alleinbeteiligtem Motorradfahrer - PM Nr. 2

    Heidelberg (ots) - Am Mittwochmittag war ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der K9710 in Fahrtrichtung Waldhilsbach unterwegs. In einer Linkskurve am Michelsbrunnengraben kam er womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiere mit einem vom Fahrbahn entfernten Stein. Dadurch stürzte der 22-Jährige um blieb in einem ...

  • 11.04.2024 – 12:53

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Fahrzeuge entwendet - Zeugen gesucht

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In dem Zeitraum von Montagnachmittag,17:30 Uhr, bis Dienstagmorgen, 09 Uhr, wurden zwei Fahrzeuge womöglich durch die Hinzunahme eines Hacking-Werkzeugs entwendet. Hierbei befand sich ein entwendetes Fahrzeug in der Kollwitzstraße und das zweite im Rungeweg. Bei beiden ...