Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall mit Roller, Zeugenaufruf

Heidelberg (ots)

Am gestrigen Donnerstag, kurz nach 11:30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Roller-Fahrer auf der Eppelheimer Straße in Richtung Czernyring. Dort stand bereits an der Einmündung ein Pkw Mercedes-Benz und wartete verkehrsbedingt an der roten Ampel.

Die beiden Unfallbeteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Der 26-jährige Fahrer des Mercedes-Benz gab an, dass der Roller-Fahrer auf sein Auto aufgefahren ist. Der Roller-Fahrer wiederum gab an, dass das Auto zurückgerollt ist und den Unfall so verursacht hat. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnte der Ablauf bisher nicht geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221. 99-1700, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.02.2022 – 09:29

    POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagabend, zwischen 19:30 und 20:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen in der Kosselstraße in Richtung Noetherstraße geparkten Pkw VW Golf. Das Auto wurde an der vorderen Stoßstange beschädigt und es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Der Verursacher verließ die Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug ...

  • 11.02.2022 – 09:25

    POL-MA: Waibstadt-Daisbach: Knochen mit blauer Antragung an Wegrand aufgefunden

    Waibstadt (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr fand ein Spaziergänger am Wegrand zwischen der Daisbachtalstraße und der Wolfstraße etwa 20cm lange Tierknochen, an welchen eine blaue Substanz anhaftete. Um was es sich bei der Anhaftung handelt, ist nicht bekannt. Dem Polizeiposten Waibstadt liegen derzeit keine Fälle von Vergiftungserscheinungen bei Hunden oder ...