Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Pressemitteilung 1

Mannheim (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich Augusta-Anlage bzw. Seckenheimer Straße kommt es aktuell zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. Auch die Straßenbahn in Höhe des Planetariums ist gesperrt. Ersten Erkenntnissen nach wurden zwei Personen verletzt, weshalb auch der Rettungsdienst im Einsatz ist. Die Unfallaufnahme ist noch im Gange. Wie lange Beeinträchtigungen noch andauern, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.12.2021 – 08:53

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Angebranntes Essen sorgt für Einsatz am heiligen Abend

    Mannheim-Waldhof (ots) - Gegen 23 Uhr wurde an Heiligabend zunächst ein Wohnungsbrand in der Wachtstraße im Mannheimer Stadtteil Waldhof gemeldet. Nachdem erste Kräfte von Feuerwehr und Polizei vor Ort eingetroffen waren, konnte recht schnell Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung hatte ihren Ursprung in angebranntem Essen auf dem Herd der Bewohner einer ...

  • 25.12.2021 – 06:56

    POL-MA: Heidelberg - Vermisste ältere Dame zurückgekehrt - Pressemitteilung Nr. 2

    Heidelberg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde kurz nach Mitternacht eine ältere Bewohnerin einer Pflegeeinrichtung im Heidelberger Süden als vermisst gemeldet. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen, in deren Verlauf neben zahlreichen Streifenwagen auch Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren, kehrte die ältere Dame eigenständig und unversehrt ...