Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zuzenhausen: Unfallflucht; hoher Schaden; Lkw oder Traktor Verursacher?; Zeugen gesucht

Zuzenhausen (ots)

Am Donnerstagvormittag wurde ein Skoda Fabia beschädigt, der zwischen 9 Uhr und 10.10 Uhr im Rotenhausweg, Ecke Allmendweg abgestellt war.

Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen über 4.000.- Euro.

Aufgrund des Schadensbildes und des Schadensausmaßes dürfte ein Lkw oder ein Traktor dafür verantwortlich sein. Da es sich bei der Unfallstelle um ein reines Wohngebiet handelt, könnte ein Lkw, bzw. ein Traktor bei der Durchfahrt aufgefallen sein.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim