Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reichartshausen: Geldkasse in Hofladen aufgebrochen; Höhe der Beute noch unbekannt; Zeugen gesucht

Reichartshausen (ots)

Ein bislang unbekannter Täter entwendete bereits am Mittwoch den 5. Mai, zwischen 12.30-17.00 Uhr aus der Geldkasse eines Hofladens in der Friedhofstraße eine noch unbekannte Bargeldmenge.

Hierzu brach er mit Gewalt die Kasse auf und griff durch den so entstandenen Spalt.

Bei dem Hofladen in der Friedhofstraße handelt es sich um ein nicht dauerhaft besetztes Ladengeschäft, in dem Blumen und landwirtschaftliche Erzeugnisse angeboten werden.

Der Kaufpreis wird dadurch entrichtet, dass das Geld durch den Schlitz in eine Kasse eingeworfen wird, die an der Verkaufstheke fest verschraubt ist.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.05.2021 – 10:08

    POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: E-Bike aus Fahrradkeller gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg-Handschuhsheim (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Stadtteil Handschuhsheim aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Handschuhsheim ein hochwertiges E-Bike. Der Geschädigte stellte das E-Bike der Marke Rail 5 SX am Mittwoch, gegen 19 Uhr verschlossen im Fahrradkeller des Anwesens in der ...

  • 07.05.2021 – 03:01

    POL-MA: Hockenheim, BAB 6: Sattelzug fährt in Sperrwand. Pressemeldung Nr. 1

    Hockenheim, BAB 6 (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 02.00 Uhr, fuhr eine LKW-Fahrerin mit ihrem Sattelzug von der A61 auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Aufgrund Unachtsamkeit übersah sie hierbei eine auf der rechten Fahrspur abgestellte Sperrwand einer Baustelle und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zu einer Kollision mit der Sperrwand kam. ...