Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: 40-Tonner auf Feldweg festgefahren; Bergung schneller als angenommen; Bahnverkehr seit 11.30 Uhr wieder frei; Pressemitteilung Nr. 3

Wiesloch (ots)

Schneller als angenommen ist die Bergung des 40-Tonners abgeschlossen, der sich am Dienstagmorgen, kurz nach 5 Uhr, auf einem parallel zum Adelsförster Pfad, im Bankett eines Feldweges, festgefahren hatte.

Die Sperrung des Bahnverkehrs ist seit 11.30 Uhr aufgehoben.

Weshalb sich der Fahrer des 40-Tonnen-Sattelzuges dort verfahren hatte, ist noch unklar. Er war offenbar auf dem Weg zum Zentrallager eines Einkaufsmarktes und versuchte wegen einer Straßensperrung über diesen Feldweg, der sich auf einem Hochwasserschutzdamm befindet, dort hinzukommen. Dabei streifte er zudem noch eine Betonmauer und hinterließ einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim