Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Diakoniewerkstätten; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am späten Freitagabend wurde in die Büroräume der Diakoniewerkstätten in der Morchfeldstraße eingebrochen. Kurz nach 23 Uhr löste der Alarm aus, worauf der Täter das Anwesen offenbar fluchtartig verließ. Bei der Überprüfung des Objekts, wurde eine aufgebrochene Bürotür entdeckt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zum Täter liegen noch nicht vor. Zeugen, die kurz nach 23 Uhr, aber auch davor rund um die Diakoniewerkstätten Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarau, tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.02.2020 – 12:53

    POL-MA: Mannheim: Kollision mit Straßenbahn; Verursacher biegt verkehrswidrig ab; keine Verletzte

    Mannheim (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 8.45 Uhr, kam es im Bereich Steubenstraße/Speyerer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 71-jährigen Mazda-Fahrer und einer Straßenbahn. Der Autofahrer war auf der Steubenstraße unterwegs, als er nach Passieren der Speyerer Straße plötzlich verbotswidrig nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er die ...

  • 22.02.2020 – 12:52

    POL-MA: Heddesheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Heddesheim (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitagnachmittag einen Mercedes-Kombi der C-Klasse, der von 17-18 Uhr vor dem Anwesen Lessingstraße 12 geparkt war und fuhr anschließend weiter. Es entstand ein Sachschaden von über 2.000.- Euro. Hinweise zum Verursacher liegen bislang noch nicht vor. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher und/oder dessen ...

  • 22.02.2020 – 12:50

    POL-MA: Mannheim: Unfall im Kreuzungsbereich mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

    Mannheim (ots) - Auf der Kreuzung Liebrauenstraße/Körnerstraße kam es am Freitagmittag im Stadtteil Feudenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von weit über 15.000.- Euro entstand. Ein 26-jähriger Mercedes-Fahrer hatte gegen 12 Uhr einer 59-jährigen Mercedes-Fahrerin im Kreuzungsbereich die Vorfahrt genommen. Verletzt wurde zum Glück niemand. ...