Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

22.01.2020 – 01:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Vermisste Person wohlbehalten aufgefunden

Wiesloch (ots)

Am Dienstagabend wurde gegen 21.00 Uhr eine 20-jährige Frau aus einer Landeseinrichtung in Wiesloch als vermisst gemeldet. Da sie sich in einem bedenklichen Gesundheitszustand befand, wurde die junge Frau mit mehreren Polizeistreifen intensiv gesucht. Als Unterstützung wurde der Polizeihubschrauber hinzugezogen. Schließlich konnte die Frau gegen 22.15 Uhr frierend in Wiesloch aufgefunden und wieder zurückgebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Gert Smasal
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim