Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zwei Einbrüche in Wohnungen, Polizei bittet um Mithilfe!

Mannheim (ots)

Zwischen Dienstag 11 Uhr und 18.50 Uhr brachen ein und mehrere bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines 12-Parteienhauses in der Renzstraße ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hebelten der oder die Unbekannten die Wohnungstür auf und durchwühlten die Wohnung. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Berichtzeitpunkt nicht fest.

In diesem Zusammenhang fiel einem Zeugen ein Mann mit schwarzer Wollmütze mit weißem Logo auf.

Einen weiteren Einbruch gab es am Dienstag vor 21.30 Uhr. Ein oder mehrere Einbrecher drangen in eine Zweizimmerwohnung in der Max-Joseph-Straße Ecke Carl-Benz-Straße ein.

Der oder die Täter hebelten die Wohnungstür auf und entwendeten Gegenstände und Bargeld in bislang unbekannter Höhe.

Die Ermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg suchen nun nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.01.2020 – 08:05

    POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Mann mit Baseballschläger verletzt, Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Pfaffengrund (ots) - Am Mittwoch gegen 19 Uhr soll ein 31-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Kranichweg von einem bislang unbekannten Täter mit einem Baseballschläger traktiert und verletzt worden sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wartete der 31-Jährige auf dem Parkplatz auf jemanden, als zwei dunkel gekleidete Männer ...

  • 01.01.2020 – 13:32

    POL-MA: Mannheim: Auseinandersetzungen im Stadtgebiet Mannheim zu Silvester

    Mannheim (ots) - Am Dienstag gegen 23.45 Uhr soll ein 22-Jähriger in Höhe des Quadrats P 7 aus einer Gruppe heraus eine Gruppe von Frauen gefilmt haben. Als eine 17-jährige ihn aufforderte dies zu unterlassen, trat der 22-Jährige die Jugendliche zweimal in den Bauch. Der 22-Jährige konnte von vor Ort befindlichen Polizeibeamten umgehend vorläufig festgenommen ...