Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Verursacher flüchtig - Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Brühl wurde ein 81-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Mitarbeiter einer in der Julia-Lanz-Straße tätigen Baufirma hatten gegen 11 Uhr dicke Schläuche an einen Hydranten angeschlossen und diese anschließend ungesichert von der Mannheimer Landstraße über den Rad- und Gehweg in die Julia-Lanz-Straße verlegt. Dort legten sie die Schläuche über die Fahrbahn bis zu einer Baustelle. Der 81-Jährige, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Mannheimer unterwegs war, wurde von einem Wasserstrahl des undichten Schlauchs im Gesicht getroffen. Hierdurch und durch Überfahren des ungesicherten Schlauchs stürzte der Senior und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen derzeit keine näheren Informationen vor.

Nach dem Sturz bauten zwei Arbeiter Hydrant und Schläuche ab, verstauten alles in einem Fahrzeug und fuhren davon.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam wurden und sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Arbeitern und deren Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim