Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Einbruch in Tattoo-Studio - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Heidelberg (ots)

In der Karlsruher Straße, in Höhe der Max-Joseph-Straße, wurde im Zeitraum von Sonntag, 18 Uhr bis Dienstag, 11 Uhr, in ein Tattoo-Studio eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und war so ins Innere gelangt. Er durchwühlte im Studio mehrere Behältnisse, entwendete aber offenbar nichts. Anschließend ergriff er in unbekannte Richtung die Flucht. Die Höhe des Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim