Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Erneut Fahrinformationstafeln sowie Display von Fahrkartenautomaten zerstört und Wartehäuschen "entglast" - Polizei sucht Zeugen

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 22 und 08 Uhr wurden an der Haltestelle "Freiburger Straße" der Straßenbahnlinie 5 in Fahrtrichtung Weinheim zwei Fahrgastinformationstafeln, vermutlich mit Steinen aus dem Gleisbett, beworfen. Die Infotafeln gingen zu Bruch und sind funktionsuntüchtig. Auch das Display eine Fahrkartenautomaten wurde zerstört. In der Gegenrichtung wurde das Wartehäuschen total "entglast" und eine weitere Fahrgastinformationstafel mit Steinen beworfen und zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Bereits am 05.09.2019 war an der Haltestelle "Rosenbrunnen" in der Bergstraße eine Informationstafel zerstört worden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim