Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Abgefahrene Reifen und Regen, KIA landet auf dem Dach!

Mannheim-Friedrichsfeld (ots)

Am Donnerstag gegen 12.40 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrer eines KIA Kleinwagens die Schwabenstraße aus Richtung Suebenheim kommend und wollte auf die Landesstraße 597 auffahren.

Im Kurvenbereich, bei regennasser Fahrbahn, mit abgefahren Reifen war er nach derzeitigem Ermittlungsstand zu schnell unterwegs, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Kia blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich aus seinem Fahrzeug selbständig befreien.

Augenscheinlich unverletzt, wurde er trotz allen mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren um weitere Untersuchung durchführen zu lassen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim