Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach: Anrufe falscher Polizeibeamter in Laudenbach

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag erhielten zwei Laudenbacher Bürger Telefonanrufe von vermeintlichen Polizeibeamten, die unter Vorspiegelung bestimmter "aktueller Geschehnisse" im Ort Auskünfte erhalten wollten. U.a. wäre eine Liste mit den Kontaktdaten der nun Angerufenen sichergestellt worden. Sowohl die 80-Jährige wie auch der 60-Jährige ließen sich nicht weiter auf die Gespräche ein und beendeten die Telefonate. Zu Schäden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim