Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend gegen 20.30 Uhr fuhr ein 56- jähriger Mountainbiker die etwa 10-prozentige Gefällstrecke zwischen der westlichen Friedhofszufahrt und der Straße "Zum Friedhof" hinunter. Hierbei streifte er einen Absperrpfosten und stürzte vom Rad. Da der Radfahrer keinen Schutzhelm trug, zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in die Chirurgie nach Heidelberg eingeliefert und stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim