Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Zigarettenautomat aufgebrochen - Täter festgenommen

Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden Zeugen auf drei Jugendliche aufmerksam, die um kurz vor 4 Uhr versuchten einen Zigarettenautomaten in der Jahnstraße aufzubrechen. Die drei Täter benutzten einen Trennschleifer um an die Waren und Geldschacht des Automaten zu gelangen. Dabei alarmierten Zeugen die Polizei, woraufhin das Trio mit drei Fahrrädern flüchtete. In der sofort eingeleiteten Fahndung wurden die Täter im Alter zwischen 17 und 18 Jahren in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Dabei wurden auch der Trennschleifer und Markierungsmaterial sichergestellt. Ob die Fahrräder, auf denen das Trio flüchtete, gestohlen sind, ist bislang Gegenstand der Ermittlungen. Am Automat entstand ein Sachschaden von mindestens 500 Euro - entwendet wurde allerdings nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim