Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach
Rhein-Neckar-Kreis /Frau bricht neben Fahrzeug zusammen und stirbt

Lobbach (ots)

Am Mittwochabend kurz nach 20.30 Uhr wurde der Notarzt in die Hauptstraße gerufen, wo eine 80-jährige PKW-Fahrerin neben ihrem Fahrzeug zusammenbrach und trotz mehrminütiger Reanimation verstarb. Zuvor war sie mit ihrem PKW rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren und gegen eine Mauer gestoßen, was allerdings nicht zu Verletzungen führte. Vermutlich kam es zu aufgrund eines medizinischen Notfalls zu dem Unfallgeschehen. Die Leiche und der PKW wurden beschlagnahmt. Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.07.2019 – 21:12

    POL-MA: Meldung Nr. 2 zu schwerem Verkehrsunfall auf der BAB 61

    Speyer / Hockenheim (ots) - Die Verkehrsunfallaufnahme war um 19.30 Uhr abgeschlossen. Die Unfallstelle war ab diesem Zeitpunkt geräumt und die Fahrbahn für den fließenden Verkehr wieder freigegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde eine verletzte Person mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht (entgegen der Erstmeldung nicht mit dem Rettungshubschrauber). Zwei Personen wurden leicht verletzt und konnten ...

  • 10.07.2019 – 17:38

    POL-MA: BAB 61, Speyer, Hockenheim: Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn 61

    BAB 61 / Speyer / Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der BAB 61 zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei mehrere Personen verletzt wurden - eine davon schwer. Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet der Fahrer eines SUV Landrover mit seinem Anhänger gegen 16:30 Uhr ins Schlingern, wobei er anschließend die Kontrolle über das ...