Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.07.2019 – 01:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach
Rhein-Neckar-Kreis /Frau bricht neben Fahrzeug zusammen und stirbt

Lobbach (ots)

Am Mittwochabend kurz nach 20.30 Uhr wurde der Notarzt in die Hauptstraße gerufen, wo eine 80-jährige PKW-Fahrerin neben ihrem Fahrzeug zusammenbrach und trotz mehrminütiger Reanimation verstarb. Zuvor war sie mit ihrem PKW rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren und gegen eine Mauer gestoßen, was allerdings nicht zu Verletzungen führte. Vermutlich kam es zu aufgrund eines medizinischen Notfalls zu dem Unfallgeschehen. Die Leiche und der PKW wurden beschlagnahmt. Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim