Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.06.2019 – 13:02

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Lkw-Fahrer verursacht hohen Schaden beim Abbiegen...

Heidelberg (ots)

Ein Lkw-Fahrer, der eigentlich ein Autohaus in der Straße "In der Gabel" anfahren wollte, wurde offenbar durch sein Navigationssystem fehlgeleitet und verursachte beim Abbiegen in den Gutachweg einen beträchtlichen Schaden an einem ordnungsgemäß abgestellten Audi A 5. Der Anhänger schwenkte beim Einfahren aus und beschädigte die komplette linke Fahrzeugseite, so dass am Audi Schaden von rund 8.000 Euro entstand. Am Lkw selbst war ebenfalls Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Heidelberg
Weitere Meldungen aus Heidelberg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim