Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.05.2019 – 13:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Unbekannter dringt in Schulgebäude ein - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In eine Förderschule in der Käthe-Kollwitz-Straße brach ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend, gegen 20:40 Uhr, ein. Auf bislang ungeklärte Art und Weise war der Täter auf das Schulgelände gelangt und hatte sich durch Aufhebeln einer Terrassentür Zugang zu einem Klassenzimmer verschafft. Das Hauptgebäude hatte der Unbekannte vermutlich nicht betreten. Ob aus dem Klassenzimmer etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest. Auch der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell