Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.05.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim-Altenbach: Seitenscheibe eingeschlagen - keine Gegenstände gestohlen Wurden Täter gestört ?

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Seitenscheibe eines auf dem Waldparkplatz in der Kippstraße abgestellten schwarzen Smart schlug am Sonntagmorgen ein bislang unbekannter Täter ein, entwendete aber aus dem Wageninnern keine Gegenstände. Möglicherweise wurde der Täter bei seiner Tatausübung gestört und flüchtete. Abgestellt hatte die Geschädigte ihren Wagen kurz nach 7 Uhr und ging mit ihrem Hund im Wald rund eine Stunde spazieren. Zeugen, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim