Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Zunächst Auto aufgebrochen, in der Nacht in Gaststätte eingestiegen. Wer hat was Verdächtiges bemerkt?

Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwischen Donnerstag 16.30 Uhr und 18 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe eines Mitsubishis ein, der auf einem Parkplatz eines Sportplatzes im Nordring abgestellt war.

Der bislang Unbekannte entwendete danach eine Ledertasche mit diversem Inhalt.

Zwischen Freitag 00 Uhr und 08 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Vereinsgaststätte in der Dänischen Allee/ Ecke Walldorfer Weg ein.

Im Inneren wurde nach bisherigem Kenntnisstand eine ältere Kettensäge entwendet, die Räumlichkeiten nach Wertsachen durchwühlt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht die Möglichkeit, dass beide Einbrüche in einem Zusammenhang stehen.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht deshalb dringend nach Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang aufgefallen sind. Diese mögen sich unter 06205 28600 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.05.2019 – 11:51

    POL-MA: Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis: 21-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt!

    Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag gegen 06.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Fahrerin eines Opels die Landesstraße 600 von Gauangelloch kommend in Richtung Leimen. In Höhe der Einmündung "Dachsbuckel" kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf der abschüssigen Straße ins Rutschen, schleuderte mit ihrem Fahrzeug über die Gegenfahrbahn in die Linke ...

  • 11.05.2019 – 01:35

    POL-MA: Fahrzeug überschlägt sich am Walldorfer Kreuz, 7 km Stau

    A5 Walldorfer Kreuz (ots) - Am Freitag, um 17:40 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der A5, kurz vor dem Walldorfer Kreuz. Eine 28- jährige Autofahrerin, die mit ihrem Ford KA in Richtung Norden unterwegs war, wollte sich am Zubringer in Richtung Mannheim einordnen. Dabei prallte sie auf die Bordsteinkannte eines Fahrbahnteilers und überfuhr ein Verkehrszeichen. Durch ...