Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.04.2019 – 10:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hilsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Wildunfall mit Folgen

Hilsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Wildunfall mit Folgen ereignete sich am Mittwochabend auf der L 550 zwischen Hilsbach und Adelshofen. Ein 33-jähriger Mann war gegen 23.30 Uhr mit seinem VW auf der L 550 in Richtung Adelshofen unterwegs. Kurz vor der Kreisgrenze stieß er mit einem Dachs, der plötzlich die Fahrbahn überquerte, zusammen. Das Tier erlitt dabei tödliche Verletzungen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 43-Jährige ließ das verendete Tier einfach auf der Fahrbahn liegen und setzte seine Fahrt fort. Erst später verständigte er die Polizei.

Kurz nach Mitternacht kam es an gleicher zu einem weiteren Unfall. Ein 23-Jähriger war gegen 0.10 Uhr ebenfalls in Richtung Adelshofen unterwegs und überfuhr den vom vorherigen Unfall noch auf der Fahrbahn liegenden Dachs ein weiteres Mal. Dabei wurde sein BMW so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt nun gegen den 33-jährigen unfallbeteiligten VW-Fahrer der ersten Kollision wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell